25 Februar 2024

Mein zweites Buch ist veröffentlicht!

Überraschung - Mein zweites Buch ist draußen! :)

Was euch in dem neuen Buch erwartet und wo ihr es bekommt, verrate ich euch in diesem Artikel! (Werbung)
 
 
 
 
 
 
 

 

Mir kommt es immer noch vor wie ein Traum - Letzten Monat habe ich mein erstes Buch veröffentlich! Und das Beste: Dank des Storyteller Awards von Story.one und Thalia habe ich nun sogar ein zweites herausgebracht!
 
 
Wovon das neue Buch handelt
Ähnlich wie im ersten Buch warten auch in der Fortsetzung verschiedene Geschichten aus Venedig darauf, euch zu verblüffen. Im Vergleich zu dem Vorgänger liegt der Fokus im zweiten Buch allerdings eher auf wahren, oftmals kuriosen Begebenheiten:

  • Was hat der 1. März zum Beispiel mit Neujahr zu tun?
  • Wie kann man herausfinden, ob man seinem Todesurteil damals entgangen wäre?
  • Warum ist ein Cappuccino im Caffè Florian so teuer?
  • Und wieso sind die Häuser auf Burano eigentlich bunt?

Insgesamt 15 spannende Geschichten warten ab sofort im schicken Hardcover darauf, von euch entdeckt zu werden! Das Buch ist online überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Und mit etwas Glück vielleicht bald auch in den Thalia Filialen! Ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen! Mit einer positiven Bewertung bei Amazon & Co. würdet ihr mir ebenfalls eine große Freude machen!


 

 



Auch interessant:


 * Vielen Dank für deine Unterstützung! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen: Wenn du also etwas über diesen Affiliate-Link bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen hierdurch keinerlei Kosten oder Nachteile.

8 Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn!!!! Herzlichen Glückwunsch, ich hab's direkt bestellt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nur halb so gut ist wie das erste, freue ich mich jetzt schon tierisch, es zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Bravissima! Schon bestellt, es sind nicht mehr viele vorrätig.

    AntwortenLöschen
  4. Gitte WeinbergerMontag, 26 Februar, 2024

    Direkt bestellt! Großes Kompliment auch für Dein erstes Buch, die Geschichten sind unglaublich interessant. Damit ist dir wirklich etwas großartiges gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur richtig klasse! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Meraviglioso 👏 Weiter so, wir lieben deine Artikel!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit Ihnen.Solche interessanten und wissenswerten Erzählungen gehören in die Öffentlichkeit.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja fantastisch! Herzlichen Glückwunsch, ich kann es kaum erwarten zu lesen!

    AntwortenLöschen

Hat der Artikel dir gefallen? Schreib mir gern etwas dazu!