Über mich

Hallo! Ich bin Nina und meine größte Leidenschaft ist Italien! Ich liebe Sonne, Strand und Meer, die romantische italienische Sprache und manchmal würde ich meine Wohnung im Ruhrgebiet gern gegen ein kleines Häuschen in Bella Italia eintauschen! :)

So oft es geht reise ich nun seit 2014 kreuz und quer durch Italien. Ich habe dort die schönsten Plätze ausfindig gemacht, einsame Buchten entdeckt, interessante Menschen kennengelernt, Pizza und Pasta gefuttert was das Zeug hält, gute und weniger gute Hotels und Restaurants kennengelernt, Ausflüge gemacht und vieles, vieles mehr!

All meine Reiseziele und Erlebnisse vor Ort möchte ich euch in meinen Artikeln mit ganz persönlichen Erfahrungsberichten, Insidertipps und Fotos näher bringen. Schaut euch meine Lieblingsorte abseits des Massentourismus an und folgt mir auf meine Reise quer durch das Land. Lasst euch von den schönsten Sehnsuchtsorten inspirieren und erlebt mit mir Herzklopfmomente, die euch "La dolce vita" ein ganzes Stück näher bringen.

Seid ihr vielleicht auch schon mal in Italien gewesen und genauso begeistert wie ich? Welche Orte habt ihr besucht und welche davon haben es euch besonders angetan? Ich freue mich über eure Zuschriften!

Tanti Saluti,
Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen