Wie bereits erwähnt, hat es mich schon wieder nach Sardinien verschlagen.
In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über meinen vierten Tag vor Ort!
Der heutige Tag wird unsere Reise verändern und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Aber der Reihe nach:

Nachdem wir unserem neuen Eselfreund Luigi einen guten Morgen gewünscht haben, besuchen wir zunächst das geheimnisvolle Gigantengrab S'Ena 'e Thomes. Danach landen wir eher durch Zufall an der überschaubaren Spiaggia di Cala Suaraccia.
Am Nachmittag suchen wir uns am Jachthafen Marina di Puntaldia ein schattiges Plätzchen in einem Café. Während ich gedankenverloren Zucker in meinen Espresso rühre, träume ich wehmütig vor mich hin. Unser Urlaub neigt sich dem Ende, morgen geht es schon wieder zurück nach Hause... also, das heißt eigentlich...
Irgendwie kommt mir der irrsinnige Gedanke mal nachzuschauen, ob es nicht einen alternativen Rückflug gibt. Und den gibt es; einen Tag später. Macht es wirklich Sinn, Mietwagen, Parkplatz, Unterkunft & Co. zu verlängern, nur um 24 Stunden länger auf Sardinien bleiben zu können? Wahrscheinlich nicht aber wir tun es trotzdem!
Innerhalb der nächsten 2 Stunden sind unsere Flüge umgebucht, eine neue Unterkunft für eine Nacht ausgewählt, der Mietwagen verlängert und ebenso der Parkplatz am Heimatflughafen. Verrückt können wir!
Innerhalb der nächsten 2 Stunden sind unsere Flüge umgebucht, eine neue Unterkunft für eine Nacht ausgewählt, der Mietwagen verlängert und ebenso der Parkplatz am Heimatflughafen. Verrückt können wir!
Am Abend wird unsere Euphorie dann noch getoppt! Wir haben einen Tisch im Agriturismo Li Mori ergattert, wo man in unglaublich schönem Ambiente sardische Spezialitäten genießen kann. Für 50 € pro Person wird uns im Laufe des Abends ein regionales Menü vom feinsten serviert; Wein und Wasser sind im Preis inklusive. Insgesamt gibt es 12 Gänge, darunter gegrilltes Gemüse, Fregola, Malloreddus, Zuppa Gallurese, Seadas und vieles mehr.
Alle Köstlichkeiten werden von dem
überaus freundlichen Personal etappenweise an den Tisch gebracht. Was
uns am besten geschmeckt hat? ALLES! Ein Besuch lohnt sich, wir werden
definitiv wiederkommen!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hat der Artikel dir gefallen? Schreib mir gern etwas dazu!