07 September 2016

Urlaubsfotos dekorativ zur Geltung bringen

Bilderrahmen, Fotobücher, Hintergrundbilder... Die Klassiker eben. Wie wäre es mal mit einer abwechslungsreichen Alternative?

In diesem Artikel zeige ich euch, wie ich meine Urlaubserinnerungen gerne in Szene setze - Und das kinderleicht und günstig!




Hierfür braucht ihr:

  • Ein Vorratsglas
  • Etwas Deko-Sand
  • Ein paar Muscheln und Steine
  • Ein Band (z. B. Paketschnur)
  • Einige Deko-Äste
  • Eure Lieblingsfotos


Als erstes schneidet ihr die Fotos so zurecht, dass sie später in das Glas passen. Am oberen Rand der Bilder piekst ihr nun zwei kleine Löcher hinein, durch die ihr dann das Band zieht. Danach knotet ihr die Fotos um die Deko-Zweige. 


Anschließend füllt ihr das Glas mit etwas Sand auf und stellt die Zweige mit den Fotos schräg versetzt hinein. Zum Schluss noch ein paar Muscheln und Steine ins Glas fallen lassen und fertig ist euer neuer Hingucker. Übrigens nicht nur eine Idee für die eigenen vier Wände, sondern auch ein kreatives Geschenk für liebe Mitmenschen.


Das könnte dir auch gefallen:



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hat der Artikel dir gefallen? Schreib mir gern etwas dazu!