07 Januar 2024

Alleine verreisen 2.0 - Auf geht's!

Erinnert ihr euch an meine Rom-Reise im November 2022? Damals bin ich zum ersten Mal ganz alleine verreist - und das über meinen Geburtstag. Nun war ich zur gleichen Zeit erneut alleine unterwegs.

In diesem Artikel erfahrt ihr mehr!

 

 



"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." 

 

Wie viel Wahrheit in diesem Zitat steckt, wissen sicher die meisten. Ich genauso. Und so kam es, dass ich auch im vergangenen November alleine nach Italien geflogen bin. Wohin es ging, verrate ich euch schon mal: Nach Bologna, der Hauptstadt der Emilia Romagna und Wiege der italienischen Genüsse!

Wie es mir vor Ort ergangen ist und wie ich meinen Geburtstag verbracht habe, erfahrt ihr in Kürze unter dem Label "Alleinreisen"!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat der Artikel dir gefallen? Schreib mir gern etwas dazu!