24 Dezember 2021

 
Liebe Italienkompass-Fans!

Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder wird es für einige von uns ein etwas anderes Weihnachtsfest. Dennoch wünsche ich euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten! 
 
Genießt den Zauber dieser besonderen Zeit und bleibt hoffnungsvoll: Irgendwann hat die Corona-Pandemie ein Ende und bis dahin freuen wir uns auf all die schönen Dinge, die wir nachholen werden! 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei meinen Mitmenschen zu bedanken, die stets an meiner Seite sind und mich auch in diesem Jahr auf all meinen Wegen begleitet und unterstützt haben! Ein besonderes Dankeschön gilt dem Verständnis, dass ich meine Kontakte - gerade jetzt zur Weihnachtszeit - weitestgehend eingeschränkt habe, um über die Feiertage niemanden zu gefährden.

Bei meinen Leser*innen möchte ich mich ebenfalls von ganzem Herzen bedanken! Und zwar dafür, dass ihr Italienkompass nun schon so lange treu seid, auch wenn das Reisen in diesem Jahr für die meisten noch immer nicht möglich war. 
 
Gerade deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, euch mit meinen Reiseberichten virtuell in unser gemeinsames Lieblingsland mitzunehmen!

In diesem Sinne wünsche ich euch gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Bleibt gesund
und achtet auf euch und andere. 🎄✨🎅
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat der Artikel dir gefallen? Schreib mir gern etwas dazu!