24 Dezember 2020

Liebe Italienkompass-Fans! 

Ein äußerst turbulentes Jahr liegt hinter uns und unsere ganze Welt wurde in Lichtgeschwindigkeit auf den Kopf gestellt. Doch es gab in dieser verrückten Zeit auch viele Momente des Lachens und schöne Situationen, an die ich gerne zurückdenke!  

Seit Corona weiß ich das Reisen noch mehr zu schätzen. Ich werde nie vergessen, wie gut der erste italienische Cappuccino nach dem Lockdown geschmeckt hat oder wie schön es war, endlich wieder mit Freunden ein gutes Restaurant besuchen zu können. Einmal mehr wurde mir bewusst, dass ich großartige Menschen an meiner Seite habe, die das Jahr 2020 trotz der Pandemie zu etwas Besonderem gemacht haben!

Bei euch Leserinnen und Lesern möchte ich mich ebenfalls von ganzem Herzen bedanken! Und zwar dafür, dass ihr Italienkompass treu geblieben seid, auch wenn das Reisen in diesem Jahr für die meisten nicht möglich war. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es mir ein besonderes Anliegen, euch mit meinen Artikeln einen kleinen Lichtblick zu schenken und euch virtuell mit in unser gemeinsames Lieblingsland zu nehmen!

Außergewöhnlichen Situationen stärken den Zusammenhalt: Lasst uns gemeinsam hoffen, dass in 2021 wieder etwas mehr Normalität einkehrt. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Bleibt gesund! 🎄✨🎅



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hat der Artikel dir gefallen? Schreib mir gern etwas dazu!