Dienstag, 5. Dezember 2017

Meine Mitbringsel aus Venetien!

Da soll noch mal einer sagen, in einen kleinen Koffer mit Handgepäcksmaßen passt nichts rein!

Neben meinen Klamotten für unseren 4-tägigen Venedig-Aufenthalt habe ich auch noch das ein oder andere Mitbringsel hineingestopft bekommen! Hier eine Übersicht meiner kleinen Errungenschaften... :)





Tadaaa!




Also, da hätten wir...

  1. Ein T-Shirt aus dem Disney-Store
  2. Ein Portemonnaie in den italienischen Landesfarben
  3. Ein Top aus Verona
  4. Mickey Mouse Socken! Ja, die braucht man... ;) 
  5. Ein Stempel-Set mit Schneeflocken (Schließlich ist bald Weihnachten...)
  6. Eine Packung Schicht-Nougat
  7. Gut, es waren zwei...
  8. Ja okay!!! Insgesamt waren es drei Packungen, aber eine habe ich schon aufgegessen!
  9. Eine Strumpfhose (Ja ich weiß, die gibts in Deutschland ja nicht...)
  10. Ein Paket Nudeln (Gibts hierzulande auch nicht, ich weiß...)
  11. Italienische Tassen-Schokolade mit Pistaziengeschmack (Kein herkömmlicher Kakao! Hier bleibt der Löffel drin stecken, so dickflüssig ist das Zeug! :) )
  12. Eine Hose
  13. Kinder-Cards! Eine sehr leckere Süßigkeit, die es hierzulande tatsächlich nicht gibt.
  14. Ein kleiner Italien-Pin
  15. Eine Kette mit Herzanhänger und "Italia"-Gravur
  16. Einen italienischen Labello :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen