27 Januar 2018

Meine Fotos aus Rom

Hier ist eine kleine Auswahl meiner Fotos aus Rom von November 2017!

Viel Spaß beim durchstöbern! :)




23 Januar 2018

Ein Geburtstags-Kurztrip nach Rom!

Nachdem ich schon meinen 30. Geburtstag in Rom verbracht habe, wollte ich Ende letzten Jahres erneut das kalte Novemberwetter gegen Sonnenschein tauschen.

Hin- und Rückflug für jeweils 29,99 Euro! Mehr Argumente braucht man nicht, oder? :)



02 Januar 2018

Ein italienischer Nachmittag bei Schneechaos

Nachdem die Temperaturen der letzten Winter im Ruhrgebiet eher an den Frühling erinnerten, fiel Anfang Dezember plötzlich unverhofft Schnee. 

Was tut man, wenn man der Kälte entfliehen will und der nächste Urlaub noch nicht in Sicht ist? Richtig! Man begibt sich zu jemandem, bei dem das ganze Jahr lang Sommer ist... ;)